Sonntag, 1. November 2009

Nadelkissen - Nachtrag


P1120480, ursprünglich hochgeladen von Frauke von WASANDRES

vor vielen Wochen hatte ich vom Nadelkissenwettbewerb geschrieben. Er ist natürlich schon beendet.
Leider war ich nicht unter den ersten Dreien. :-(
Macht aber auch nix, ich habe einen tollen Überraschungsbriefumschlag bekommen! Mit Webbändern, Button, Bunter Wachstuchtüte, Karten... :-)
Nun hier das erste der Bilder (mehr mag 'flickr' nicht rüberschicken, ich hols noch nach!)

Der Außenstoff ist die Lieblingsbabybettwäsche von Jörg (ca. 45Jahre alt, der Stoff), das Innenleben aus der Restekiste und das Stickmotiv nach einer Vorlage von 'Annie Oakleve' (hab ich auf 'flickr' gefunden, Schreibweise ist vielleicht nicht ganz richt :-/)

Die Nadelkissen werden nun von 'limetrees' in Hannover für mindestens 15,-€ verkauft. Der Erlös geht an eine Soziale Organisation. Und -mein kleines 'Kisschen' war eines der ersten, die nachgefragt waren!!!!!

Keine Kommentare: