Freitag, 18. September 2009

Stoffarchäologie


Überhandtuch, ursprünglich hochgeladen von Frauke von WASANDRES

ja, ja, ich weiß es ist schon wieder der 3. Post in Folge. Aber im Moment gehts nicht anders (Ab Oktober wird ja alles Besser !?!?!?)

@Suschna: hier ein altes, supergut Erhaltenes Überhandtuch. Wundervoll und handgestickt! I

In meinem Flickr findet Ihr noch etwas kleinkariertes (für Suschna?). Und andere Bilder des Stoffschatzes, der Knopfkiste, CellerKaffeesacktaschen,...

Kommentare:

suschna hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön.

kewi1969 hat gesagt…

Hallo Frauke,

Deinen Blog-Header find ich super! Tolle, kreative Idee!

Herzliche Grüße und viel Spaß bei Deinen Hobbies,

Kerstin.

Rubinengel hat gesagt…

hallo Frauke, dein Angebot nehme ich gerne an! Eine Mail dazu findest du in deinem Mailkasten;-)
viele liebe Grüße Rubinengel