Freitag, 6. November 2009

Mut zur Block-Zeit

Ich bin mutig! Fürs nächste Jahr habe ich mir endlich vorgenommen einen eigenen Quilt zu nähen.
Deswegen bin ich der Einladung zur 'Block-Zeit' gefolgt.

Die erste 'Aufgabe' war ein Buchstabe des Label:
meiner war das

Posted by Picasa

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Frauke, das "O" ist dir super gelungen,was mal wieder beweist, dass Mut belohnt wird. Ich freu' mich, dich dabei zu haben :-)
Schönes WoE wünscht Martina

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ja, das ist sehr schön geworden - das schaffst du schon, kein Grund sich Gedanken zu machen. Ich bin gespannt, was noch kommt. (und wenn du mal nach B. kommst: melde dich, dann machen wir die Märkte unsicher!)

viele Grüße!

Rubinengel hat gesagt…

Hallo Frauke, klar kannst du mich zitieren zum Thema "Schweinegrippe" auch verlinken ect. Das Bild habe ich selber in den weiten des Netzes gefunden, es ist auch signiert ich kann nur nicht lesen von wem...vielleicht hast du mehr Glück beim entziffern.
Ach ja bevor ich es vergesse, möchtest du immer noch weiße Stoffreste tauschen? Ich brauche doch noch so dringend welche*seufz
viele liebe Grüße Rubinengel

suschna hat gesagt…

Klasse, das O, schön weitergesponnen. Da freu ich mich mal auf die Folge.