Sonntag, 6. Juni 2010

Stoffmarkt Hannover


IMG01426-20100605-1359.jpg, ursprünglich hochgeladen von Frauke von WASANDRES

Heute war wiedermal Stoffmarkt am Steintor in Hannover.
Und ich habe es geschafft 1 1/2 Stunden dort zu sein und NICHTS zu kaufen!
Aber ich habe nette Frauen (und einen Mann) kennengelernt, die ich schon länger über Face*buch oder ihre Blogs kenne.

Und, da ich mich so oft entschuldigt habe, hier mich sooo lange nicht gemeldet zu haben, werde ich vwohl so einiges nachholen...

Dieses Bild sind erstmal die Webband-Schätze, die ich von Bella heute geschenkt bekommen habe.

2 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Juhuuuuuuuu, ich freu mich!!!!!
Schön war's!
Ich herz Dich und wünsche einen schönen Sonntag!
Bella

Rednoserunpet hat gesagt…

ja schreib mal wieder öfters hier..