Montag, 11. Januar 2010

Ein PIF von RAMTAMTAM

Am Freitag bekam ich Post vom ramtamtam.
Sie führte ein PIF weiter, ich hatte mal Glück und den ersten Kommentar geschrieben :-).

Die Überraschung war ein tolles 'Vintage'-Päckchen. Ich habe mich riesig gefreut.
So schöne alte Stöffchen! Und die Magneten sind super zum Noten festhalten (hoffentlich werden sie nicht von hungrigen Posaunisten gegessen ;-) )


Und jetzt, möchte ich das Überraschungs-PIF natürlich weiterführen.
Dieser PIF ist eine Überraschung, an die drei ersten Leser, die einen Kommentar hinterlassen.
Diese bekommen dann erst 'Mail-Post' und später echte Post von mir.
Bedingung ist, dass diese danach meine Überraschung in ihrem blog zeigen und weiterführen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
Posted by Picasa

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Uih, fein, da melde ich mich doch gleich mal, denn bei Ramtamtam hatte ich Pech und war zu spät.

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Klingt ja unheimlich interessant, hatte ich noch garnichts davon gehört.

LG Regina

Brigitte hat gesagt…

Das hört sich klasse an und ich bin gerne auch dabei und mache bei dieser Aktion mit.
LG Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Ich finde diese Aktion echt klasse und mache gerne mit.
LG Brigitte

Annette hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den lieben Brief - ich hab mich riesig gefreut. Du kannst das Foto und die Fortführung heute im Laufe des Abends bei mir sehen.

Nochmals vielen Dank und ein schönes WE
Annette

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. ja war nett mal wieder ein paar gesichter zu den blogs zu sehen. grins... an die frisur muss ich mich erst gewöhnen.. ist so naggisch im nacken...