Freitag, 27. August 2010

Themenbild Nr.3 - Waschplatz


image, ursprünglich hochgeladen von Frauke von WASANDRES
Ich wurde gedrängt, doch auch meinen Waschplatz zu zeigen.
Da ich aber auf der Arbeit bin und die Waschküche im Keller in Celle, ist das mit einem Foto schwierig.

Meistens kümmert sich ja auch der 'GröSchaZ' Jörg um die Bedienung der Maschinen, aber ich kann mich noch immer erinnern, wie es dort aussieht ;-)

Ich habe oft das Gefühl, dass die unterschiedlichen Waschmaschinen und Trockner sich unterhalten (bzw. tratschen).
Hier habe ich ja nur einen kleinen Ausschnitt skizziert - eigentlich stehen dort die Maschinen von 15 Mietparteien.

Es gibt sicher spektakulärere Motive, ich bin schon auf nächste Woche gespannt!

1 Kommentar:

HannaPurzel hat gesagt…

SUPERTOLL!!!!!
Ich bin total begeistert!
Herz Dich, Bella