Dienstag, 5. Januar 2010

Nachweihnachtsgeschenke 2

Manchmal passt alles wunderschön zusammen.
Eine sehr liebe Freundin hat sich im Sommer ein langärmliges Ringelshirt gewünscht.
Es sollte einen 'U-Boot'-Ausschnitt haben und nach unten weiter werden.

Zunächst habe ich ihr erklärt, dass ich kaum Jersey vernähen kann, da ich nur eine ganz normale Maschine hab und schöner Jersy meist ziemlich teuer ist...

Dann fand ich bei Aladina aber einen wunderschönen Ringeljersey, sah bei Gretelies das tolle Shirt, ging zu Farbenmix fand dort auch noch den Schnitt für die Bertina und musste lange Zeit nach diesem schönen 'Blog'-shopping meinen Mund halten ;-)

Nach Weihnachten und gerade noch so eben rechtzeitig wurde dann eine ganze 'Kollektion' fertig.


Langarmshirt, Kurzarm (mit einem superglatten 'ichweißnichwasundwoher' rot/weißen Ringeljersey) und zweimal Stulpen.
Dazu kam noch eine Schlafbrille und ein Wachstuchtäschlein (für den Strand)


Denn diese liebe Freundin verwirklicht für 4 Monate ihren großen Traum und ist am ersten Januar für einen langen Tauchkurs nach Thailand geflogen. Es passt alles 'wie für sie' gemacht und erfüllte geheime Wünsche.


Posted by Picasa

Keine Kommentare: