Montag, 16. April 2012

Feenglas ist Frauensache !?!



In den letzten Tagen habe ich mal wieder an etwas 'zauberhaftem' gebastelt. Schon im Winter war ich von der Idee der Lichtergläser fasziniert. Aber, irgendwie passte noch nix zusammen.


Zuerst brauchte ich DAS RICHTIGE GLAS (hier eines von eingekochten Pflaumen), dann die Solarleuchte (diese kommen vom dänischen Betten-Haus), eine Idee der Befestigung (hier lufttrocknendes Fimo), dann noch die Frage 'Wie färbe ich das Glas ein' (Glas-Paint vom Deko-Bastel-Studio Schrader in Celle).... 
so ging das immer weiter. 

Bis mir am Sonntag, während meines Dienstes im Krankenhaus, eine nette ältere Dame einen Schwung 'Bastelreste' (diesmal Rubbel-Sticker) schenkte. Dabei waren auch zwei bezaubernde Blumenfeen.
Und dann passte es endlich zusammen.

Die Rückseite hab ich noch mit etwas selbstausgestanztem Transparentpapier und (natürlich) einem Glitzerstein beklebt.

Als ich dann zum Spätdienst kam Ich war so ins werkeln vertieft, dass ich etwas zeitlich knapp war, hatte mir Sandra dort Einladungskarten und Plakate für die www.frauen-sache.net gebracht.
Das passt doch wunderbar zusammen, oder?!?!

Hier das Plakat nochmal in ganzer Schönheit.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: