Samstag, 17. Juli 2010

Fisch am Freitag


so, jetzt auch hier: mein heutiger Fisch am Freitag.

Jana von klick-germany.de hat mich wieder an meine unendlich vielen Tapeten Stücke erinnert.
Ehe nun morgen eine große schwere Kiste mit ca. der Hälfte nach Berlin geht, hab ich nochmal drei Schuhkartons bezogen.

Tapeten-Borten-Muster sind spitze. hier nochmal die beiden Mini-Aquarien:

Damit die Kisten verzieren ist wunderbar.

Auf dem Weg habe ich dann auch endlich einen geeigneten Kleber gefunden (natürlich geht auch Tapetenkleister, aber bei spontanen Verzieranfällen ist der eher unpraktisch). Vor ein paar Jahren habe ich mal diesen  bei didago bestellt.
Der erinnerte mich zunächst an 'Serviertenkleber'. Jetzt an weißes 'Slimy' *uargh*. Aber, er klebt toll, trocknet transparent auf und war (wenn ich mich recht entsinne) nicht zuuuu teuer.

Die kleine blaue Kiste geht morgen endlich nach Hamburg, dort wird eine Sonnenbrille schon sehnlichst erwartet ;-) Allerdings bekam die Sonnenbrille noch einen Schutz genäht.

Aus meinem eigenen 'Spoonflower'-Stöffchen, grünem Rüschengummge, mit Mikrofaser-Lappen-Futter und Federstahl-Band-Schließen (oder wie das heisst).

Die beiden anderen Schuhkartons gehen auch nach Berlin zu Jana und dem Klick-Deutschland-Kaufhaus. Dort lohnt es sich wirklich auch mal zu stöbern!
 Posted by Picasa

1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee, die Kartons gefallen mir sehr gut!

LG Anja