Sonntag, 13. September 2009

Webband-Wettbewerb

Eigentlich mag ich keine Verknüpfungen auf meinen Seiten (deswegen kann ich es auch noch nicht richtig). Aber ich liiiiiebe Kreativ-Wettbewerbe!
Zum Beispiel diesen für Webbänder. Gerade die 'unisex' bzw. Jungen-Ideensuche finde ich gut!
Oder den Nadelkissen-Wettbewerb von limetrees (Dort habe ich Freitag meine Version abgegeben!)

3 Kommentare:

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Huhu, liebe Frauke! Ja, ich habe auf vielen Blogs gesehen, der Tauschrausch ist ausgebrochen. Aber zur Zeit weiß ich gar nicht, wie ich mein Filzpensum schaffen soll, und freue mich über jeden Euro, den ich dann in Kardiermaschine, Ashfordfarben, Seidenstoffe.... und meine Filzschule stecke. Außerdem, so glaube ich, steckt da auch wieder ein seehr hohes Suchpotential hinter, oder? Also, leider nein, seufz, kein Tausch! Sorry!
Verfilzte Grüße,
die andere Frauke ;-))

Anonym hat gesagt…

Ich würde tauschen, für ein paar Stückchen von deinem neuen Stoffschatz - aus archäologischem Interesse (wieso wollte Rosemarie sich befreien?) und für den Eigenbedarf (ist Kleingemustertes dabei?)

Unknown hat gesagt…

Hallo Suschna,
habe gerade Neues für Dich gepostet.
Über einen Tausch lass uns mal mailen (Adresse s. Impressum)

Frauke