Sonntag, 13. September 2009

Rosemaries Stoffschatz der Anfang


Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der Tüten und Kartons die mich erwarteten! Ungefähr 2,5 Stunden habe ich jede Tüte und jede Kiste geöffnet, Stoffe begutachtet, vor- oder aussortiert.

Mein Vorsatz war ja nicht soooo viel davon mit nach Hause zu nehmen, also habe ich immer das mitgenommen, bei dem mir eine Verwendungsidee kam...

Leider habe ich während der Aufregung nur Bilder mit meinem Handy gemacht. Und bei dem nicht vorher die Linse gereinigt. Deswegen erscheint alles etwas unscharf :-(

1 Kommentar:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das erinnert mich an das Nähzimmer von Frau G. - ich durfte bei einer Freundin meiner Oma, ehemalige Schneiderin, auch mal Stoffe aussuchen - wie toll das ist, muss ich dir ja nicht erzählen.
viele grüße, Lucy