Sonntag, 13. September 2009

70er ?


image, ursprünglich hochgeladen von Frauke von WASANDRES

Von diesem (in Wahrheit viiiiiel leuchtenderen Stoff) sind 1,5m bei normaler Stoffbreite dabei.
Gardinen werd' ich davon wohl nicht nähen, aber es fällt mir bestimmt viel ein :-)

Gewaschen ist er (seit gestern) schon.

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Der ist wirklich super-super-schön. Ich kann die Aufschrift auf der Webkante (da steht noch was in Schreibschrift) nicht so ganz lesen, aber such doch mal mit Google danach - vielleicht ist das der Designer oder der Name des Musters und du erfährst so noch etwas mehr über deinen Stoff - du weisst doch, Stoff-Archäologie eben.

viele Grüße! Lucy

Frauke H. hat gesagt…

Liebe 'Lucy',
bei diesem Stoff ist die Herkunft klar. Auf der Kante steht deutlich 100 Baumwolle.
Ich bring die Bilder demnächst endlich 'zu flickr'

Frauke