Samstag, 29. August 2009

Tauschtasche für die 'Nahtzugabe'

Liebe 'Lucy in the sky',

hier hast auch Du einen kleinen Blick auf Deine Tasche (wie gewünscht mit rot/weiß kariert). Sie kann auch Montag endlich zur Post gehen. Dein Brief kam am Dienstag schon an, ich war fast sprachlos wie allerliebst das 'Bild' war.

Leider ist es kaum richtig zu fotografieren :-(
Ich liebe es und habe ihm im Moment einen Ehrenplatz über meinem Kopfende im Schlafzimmer gegeben. Wahrscheinlich wird es aber irgendwann anders befestigt und 'ordnungsgemäß' aufgehängt. Auch die 'Zugabe-Stoffe' waren genau richtig! Danke, Danke, Danke!

1 Kommentar:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Wie schön, dass es dir auch "in echt" gefällt! Die Tasche gefällt mir auch - Rot ist genau mein Fall. Die Namensetiketten, die du auf deine Taschen nähst find ich auch sehr schön - stickst du die selbst, mit der Hand?
viele Grüße!