Sonntag, 30. August 2009

Namensschilder - Label

meine Namensschilder sticke ich z.Zt. noch von Hand und selber. Die ersten im Kreuzstich, teilweise verziert mit Glitzersteinchen. Ich finde sie noch immer allerliebst (Für mich sind das ganz besondere 'I.bi.wi.')

Allerdings hat mein lieber Mann recht, dass es merkwürdig ist, wenn die Herstellung eines solchen Schildes sehr viel länger dauert als das Nähen der dazugehörigen Tasche.

Jetzt sticke ich sie im Stilstich, empfinde sie immer noch als 'WASANDRES' und schaffe es in kürzerer Zeit. Aber immer noch wird immer das passende Schildchen zur Tasche ausgesucht, und wenn - dann dauerts halt länger ;-)

1 Kommentar:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das finde ich sehr individuell und schön und das macht dann auch das Besondere an deinen Sachen aus. Ein Webetikett aufnähen kann schließlich jeder!
viele Grüße!